Ich !

Ich bin das Mädchen, dass nach unten schaut wenn du mich zulange anguckst. Ich bin das Mädchen, dessen Haare sich ein wenig verknoten & dessen Lächeln nicht immer echt ist. Ich bin das Mädchen, dass Abends weinend einschläft & sich viele Gedanken über deine Worte macht. Aber ich bin auch das Mädchen, dass über all deine Witze lacht. Ich bin das Mädchen, dass sich nachts die Sterne mit dir ansehen wird & dich fragt wie dein Tag war, wenn du nach Hause kommst. Ich bin das Mädchen, dass dir mein Herz gibt & ich bin das Mädchen, dass dich nicht vergessen kann, obwohl du mich so sehr verletzt hast! ❤

9.3.14 21:48

Letzte Einträge: Ich weiß manchmal auch nicht weiter..., Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist.., Gedanken, Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen