Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist..

Ich hab so hart gegen meine Depressionen gekämpft.. Und jetzt holt mich all das vergangene wieder ein.. Ich bin verzweifelt ! Kann nicht mehr schlafen.. Mich in den Schlaf zu weinen ist die einzige Möglichkeit, um mich überhaupt zum schlafen zu bringen.. Damals hab ich die Hilfe immer in der Rasierklinge gefunden, aber ich will das nicht mehr ! Ich muss stark bleiben.. Egal wie aussichtslos das Leben manchmal scheint..

4.3.14 23:14

Letzte Einträge: Ich weiß manchmal auch nicht weiter..., Gedanken, Ich ! , Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (5.3.14 07:47)
Liebe Hailey,

Du erinnerst mich mich mit Deinen Hobbies so sehr an meine Tochter, dass es mir fast das Herz bricht, wenn Du über Deine Depressionen und die "Hilfe" der Rasierklingen schreibst.
Versuche stark zu bleiben und Dich nicht unterkriegen zu lassen. Wie Du selber schon schreibst, das Leben kann so schön bunt sein und hat so viele sonnige Tage!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen