Ich weiß manchmal auch nicht weiter...

Ich weiß nicht warum es diese Tage gibt, wo einfach alles zusammen fällt und man einfach nur weinen könnte.. Diese Tage wo man nicht weiter weiß.. Diese Tage wo man einfach nicht mehr möchte..

Manchmal scheint einfach alles so aussichtslos, egal was man tut.. alles stürzt auf einen ein..

Genau wie heute.. Einfach alles so ist scheiße.. ALLES !!!

26.2.14 17:07

Letzte Einträge: Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist.., Gedanken, Ich ! , Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.2.14 17:19)
Ich habe solche Tage auch oft...
an solchen Tagen möchte man einfach nicht mehr leben aber man sollte niemals aufgeben.
Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen und egal wie scheiße dir dein Leben erscheint, irgendwann kommt die Sonne die dich immer begleitet wieder raus. Genau wie beim Sonnenaufgang. Also lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder!


kalle1997 (26.2.14 18:39)
Hallo,ich kenne das proplem,aber gehe weiter und schau nicht zurück,bleib nicht stehn,denn dadurch wirst du im dem augenblick leben,wo du nicht sein willst in depressionen,ich kann dich nicht in den arm nehmen,aber,meine gedanken sind bei dir,verändere dich,.LG Kalle


Hope / Website (26.2.14 23:51)
Ich kenne solche Tage auch nur zu gut. Alles ist furchtbar.


kalle1997 (27.2.14 22:25)
Und ich bin immer noch da,.!!
in gedanken und geist,.!! Lg kalle


(2.3.14 11:55)
Es gibt diese schlechten Tage,damit wir die guten mehr zu würdigen wissen,denn wie sollte man das Gute zu schätzen wissen,wenn wir das Schlechte nicht erfahren hätten.Was wäre das Licht ohne die Finsternis,ein ewiger Einheitsbrei,der uns irgendwann gelangweilt hätte!Und umso mehr werden wir versuchen,dass Gute festzuhalten und jene Pfade zu meiden,welche uns in die Dunkelheit führen!Wie sollten wir zum Licht streben,wenn wir nicht die Finsternis erfahren hätten und erkannt hätten,dass es eine böse Zeit ist?
Diese schlechten Tage gehen vorüber,so wie auf die Nacht der Morgen folgt!Das,was uns prägen wird,sind nicht so sehr die Sonnentage,sondern die dunkleren-oh und ich werde wieder Philosophisch.....
Kopf hoch,der Frühling kommt! Und ist das kein Grund sich auf morgen zu freuen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen