Mein Freund

Warum ich über meinen Freund schreiben will ?
Weil ich einfach finde, dass er es verdient hat, dass jemand mal sagt was für ein wundervoller Mensch er ist.

Also ich habe meinen Freund über das Internet kennen gelernt.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass ich mit ihm zusmmen kommen würde. Wir haben über 4 Monate miteinander geschrieben, bevor wir uns getroffen haben. Wir sind dann auch gleich zusammen gekommen. Jetzt sind es fast 8 Monate die ich schon mit ihm zusammen bin und jeder Tag mit ihm ist wundervoll. Auch wenn es sehr viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung gibt, er hat mich nie alleine gelassen und stand immer hinter mir. Er hat mir geholfen, wenn ich Probleme hatte/habe. Er hat mich in jeder Entscheidung unterstützt und war immer stolz auf mich. Und er tut das alles immer noch. Vorallem was ich bewundere ist, dass er mich trotz all meiner Probleme jeden Tag mehr liebt und es mir auch jeden Tag zeigt und mich nicht einfach "wegwirft", weil ich ihm zu anstrengend bin. Er ist das beste was mir passiert ist und ein Leben ohne ihn, kann ich mir nicht vorstellen. Warum ? Weil ich durch ihn gelernt habe, was es heißt richtig zu lieben und dass das Leben perfekt sein kann. Er hat mir gezeigt, dass ich keine schwache Person bin und er hat mich jedes mal wieder hochgezogen, wenn ich am Boden lag. Er hat nie den Glauben an mich verloren und hat mich nie aufgegeben. Er tut alles, damit ich glücklich bin und ich kann euch nicht sagen, womit ich diesen Jungen verdient habe, aber ich kann euch sagen, dass irgendwann ein Mensch kommt, der euer Leben so schlagartig verändert (natürlich im postiven), das ihr glaubt in einem Traum zu sein. Jeder Mensch verdient einen Menschen an seiner Seite, der alles für ihn tun würde und ohne einen nicht mehr kann. Und ich kann euch sagen, dass es diese Menschen gibt! Also denkt nicht, dass ihr nie den richtigen finden werdet. Ich habe das auch geglaubt und dann kam er und mein Leben ging wieder bergauf.
Manchmal frag ich mich auch, womit ich ihn überhaupt verdient habe, aber diese Frage werde ich mir wohl nie beantworten können..

21.2.14 19:10

Letzte Einträge: Ich weiß manchmal auch nicht weiter..., Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist.., Gedanken, Ich ! , Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (21.2.14 21:44)
Hallo ihr Lieben!
Dass es Höhen & Tiefen gibt, ist die Herausforderung an eine Freundschaft. Nützt die Tiefen dazu, voneinander zu lernen.
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen