Fehler !

Ich war damals keinesweges Fehlerfrei & ich bin es auch heute nicht. Ich werde es wohl auch nie sein. Jeder Mensch macht Fehler, im Leben, die er bereut. Aber warum ? Damit man daraus lernt ! Ich allerdings, habe alle Fehler sicherheitshalber zwei- oder auch dreimal gemacht. Nur um auch ganz sicher zu gehen, dass ich diesen Fehler gemacht habe. Nein, aber mal ehrlich Leute. Es gibt Dinge, die sollte man nicht tun. Und schon garnicht öfters. Oft wundern sich Menschen, warum andere ihnen etwas antun, was man eigentlich nicht verdient hat. Diese Frage stelle ich mir seit fast 3 Jahren. Was soll ich sagen..? Ich kann es mir selbst nicht erklären. Aber lasst euch gesagt sein, wenn andere über euch reden, dann wisst ihr, dass sie euer Leben interessanter finden als ihr eigenes. Darüber sollte man lachen, dass hab ich auch immer getan! Nur wo auch bei mir der Spaß aufhört, ist, wenn sie Lügen verbreiten oder einen beleidigen, was vielleicht irgendwann mal im schweren Mobbing enden kann. Ich habe es persönlich erlebt und wünsche dies keinem anderen. Es fühlt sich an, als würde man durch die Hölle gehen und sie würde einfach kein Ende nehmen. Mag sein, dass ich manchen Menschen auch Unrecht getan habe, aber ich stand für meine Fehler immer gerade und habe mich entschuldigt. Das solltet ihr auch tun, denn dann kann niemand behaupten ihr wäret schlechte Menschen. Lasst nie den Kopf hängen, wenn jemand etwas gegen euch sagt. Geht damit zu Erwachsenen und lasst euch helfen, damit es garnicht erst soweit kommt.

20.2.14 21:17

Letzte Einträge: Ich weiß manchmal auch nicht weiter..., Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist.., Gedanken, Ich ! , Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (20.2.14 21:35)
Hallo,und guten abend,.
Fehler,.:
Wenn du fehler erkennst heist es noch nicht,welsche fehler es sind,ob gute fehler,die es auch gibt und schlechte fehler,beides bist du,beides zeichnet dich aus als mensch,beides ist dein charakter beides trägt deine liebe,und beides hat dich dazu bewogen,dies hier so zu schreiben wie du es geschrieben hast,der letzte satz ist gut,wenn du propleme hast,wenn du kannst,geh zu deinen eltern,und sei ehrlich,denn auch deine eltern waren mal jung und sie sollten dich nicht strafen sondern das gute dir vermitteln,das menschliche,deine würde,und die würde deiner eltern,.Ich als alter mann lerne von dir ,denn du bist die zukunft,du bist so viel mehr wert,als du selbst glaubst,aber nur du hast die macht,die kraft ,die liebe ,die grüße,und deine,ja, deine unendliche liebe,das bist du,.Lg Kalle,sei umarmt,als schwester,.!! alles wird gut,auch in deinem leben,es liegt an dir,den kopf zu heben und zu sagen,das bin ich ! Und du tust es ja schon hier im blog,du kannst diesen weg weiter gehn,und du wirst sehn wo er dich hinführt,.Du bist dein gestallter,.du bist lehrer und schüler zugleich,und ich weiß das du dies erkennen wirst,.alles liebe,,kalle


kalle1997 (20.2.14 21:42)
Danke erstmal c:
Klar, beides zeichnet einen aus und nicht jeder "Fehler" ist gleich immer ein schlechter Fehler.
Dein Text hat mich zum lächeln gebracht und aufgemuntert, so etwas habe ich lange nicht mehr gehört.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen