Verzweifelt.. traurig & dieser blöde Mist..

Ich hab so hart gegen meine Depressionen gekämpft.. Und jetzt holt mich all das vergangene wieder ein.. Ich bin verzweifelt ! Kann nicht mehr schlafen.. Mich in den Schlaf zu weinen ist die einzige Möglichkeit, um mich überhaupt zum schlafen zu bringen.. Damals hab ich die Hilfe immer in der Rasierklinge gefunden, aber ich will das nicht mehr ! Ich muss stark bleiben.. Egal wie aussichtslos das Leben manchmal scheint..

1 Kommentar 4.3.14 23:14, kommentieren

Werbung


Ich weiß manchmal auch nicht weiter...

Ich weiß nicht warum es diese Tage gibt, wo einfach alles zusammen fällt und man einfach nur weinen könnte.. Diese Tage wo man nicht weiter weiß.. Diese Tage wo man einfach nicht mehr möchte..

Manchmal scheint einfach alles so aussichtslos, egal was man tut.. alles stürzt auf einen ein..

Genau wie heute.. Einfach alles so ist scheiße.. ALLES !!!

5 Kommentare 26.2.14 17:07, kommentieren