Weiß, Grau und jetzt plötzlich wieder Schwarz..

Keine ahnung warum.. aber irgendwie musste ja plötzlich wieder etwas kommen, was einen runterzieht..
Und egal was ich tue oder sage, ich könnte am liebsten los weinen, aber nein ! Man muss ja stark sein.. und ich bin es leid, immer so zu tun als wäre alles gut und als wäre mein Leben perfekt! Das ist es nicht ! Niemand wird jemals verstehen, was ich gefühlt habe oder immer noch fühle. Niemand kann mir sagen, dass er den Schmerz nachvollziehen kann, wenn er ihn selbst noch nie erlebt hat! Niemand kann mir sagen, dass er den Selbsthass versteht, wenn man die Rasierklinge in der Hand hält und das Blut am Arm herunter läuft.. Niemand kann mir sagen, dass es leicht ist, damit aufzuhören. Niemand kann mir sagen, dass es besser wird. und niemand wird mir sagen können, dass es nichts schlimmeres gibt.

Selbsthass, Selbstzweifel.. irgendwann fängt man an, eiskalt zu werden.. und dann fängt man an zu merken, wie man immer mehr zerbricht und dennoch ein Lächeln auf den Lippen hat ! 

30.3.14 21:28, kommentieren

Werbung


Ich !

Ich bin das Mädchen, dass nach unten schaut wenn du mich zulange anguckst. Ich bin das Mädchen, dessen Haare sich ein wenig verknoten & dessen Lächeln nicht immer echt ist. Ich bin das Mädchen, dass Abends weinend einschläft & sich viele Gedanken über deine Worte macht. Aber ich bin auch das Mädchen, dass über all deine Witze lacht. Ich bin das Mädchen, dass sich nachts die Sterne mit dir ansehen wird & dich fragt wie dein Tag war, wenn du nach Hause kommst. Ich bin das Mädchen, dass dir mein Herz gibt & ich bin das Mädchen, dass dich nicht vergessen kann, obwohl du mich so sehr verletzt hast! ❤

9.3.14 21:48, kommentieren